2021 | #02

Natalie Pawlik zu Besuch

Foto: Maximilian König

Wetterauer SPD Bundestagskandidatin Natalie Pawlik kommt am 11. August 2021 nach Echzell - Der bürgernahen SPD Direktkandidatin des Wahlkreises 177 Wetterau I für den Deutschen Bundestag, Natalie Pawlik, ist es ein großes und wichtiges Anliegen, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Bei ihrer Rundreise durch die Wetterau besucht Sie am Mittwoch, 11. August 2021 um 15:00 Uhr zunächst den von der Familie Mühlbauer-Kohlhaas unlängst gegründeten Feldgarten im Echzeller Ortsteil Bingenheim. Daran anschließend wird Natalie Pawlik gegen 16:30 Uhr eine Stunde lang an der Eisdiele in Echzell - Gettenau den Bürgerinnen und Bürgern kostenfrei eine Kugel Eis servieren und zugleich für Gespräche zur Verfügung stehen.

2021 | #01

Sommerfest 2021

v.l.n.r.: Gerold Reuhl, Natalie Pawlik, Karl-Heinz Stete, Britta Frank, Sebastian Möller und Lisa Gnadl.

Das traditionelle Sommerfest der Echzeller SPD war auch in diesem Jahr rege besucht. Bei perfektem Wetter fand die diesjährige Veranstaltung wieder im Wald bei „Rentners-Ruh“ statt. Kurz nach 11 Uhr begrüßte Gerold Reuhl die geladenen Gäste. Er freute sich sehr, dass so viele der Einladung gefolgt waren. Als besondere Gäste hieß er die Landtagsabgeordnete Lisa Gnadl, die Kandidatin für den Deutschen Bundestag Natalie Pawlik, die Erste Kreisbeigeordnete Stephanie Becker-Bösch und den stellvertretenden Kreisvorsitzenden der SPD Rouven Kötter willkommen.

Das Sommerfest sollte insbesondere dem gemütlichen Zusammensein und den interessanten Gesprächen, die man an einem solchen Tag mit dem ein oder anderen führen konnte dienen. Aber auch die vielen Menschen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, die das Unwetter so schwer getroffen hatte, blieben nicht unerwähnt. Sein Dank ging an die vielen Einsatzkräfte, die sich auf den Weg in die Gebiete begeben haben um zu helfen.

Die Echzeller SPD konnte an diesem Tag noch zwei besondere Ehrung vornehmen. Mit Britta Frank und Karl-Heinz Stete konnte man zwei neue Mitglieder in den Reihen der SPD begrüßen. Beide erhielten aus den Händen von Natalie Pawlik und Lisa Gnadl ihr Parteibuch. Vorsitzender Gerold Reuhl und sein Stellvertreter Sebastian Möller überreichten noch ein Präsent des Ortsvereins und gratulierten den Neulingen.