2021 | #03

Natalie Pawlik zu Besuch im "Der Feldgarten

Foto: Thomas Wettig

Wetterauer SPD Bundestagskandidatin Natalie Pawlik besucht Feldgarten in Echzell - Die bürgernahe SPD Direktkandidatin des Wahlkreises 177 Wetterau I für den Deutschen Bundestag, Natalie Pawlik, besuchte am 11.08.2021, gemeinsam mit Mitgliedern des SPD Ortsvereins, den unlängst gegründeten "Der Feldgarten" im Echzeller Ortsteil Bingenheim. Gärtnermeister Tom Mühlbauer, der zusammen mit seiner Frau den Feldgarten betreibt, gewährte der Bad Nauheimerin in einem knapp zweistündigen Rundgang einen tiefen Einblick in das in Deutschland bisher einzigartige Selbstbedienungskonzept des Feldgartens.

2021 | #02

Natalie Pawlik zu Besuch

Foto: Maximilian König

Wetterauer SPD Bundestagskandidatin Natalie Pawlik kommt am 11. August 2021 nach Echzell - Der bürgernahen SPD Direktkandidatin des Wahlkreises 177 Wetterau I für den Deutschen Bundestag, Natalie Pawlik, ist es ein großes und wichtiges Anliegen, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Bei ihrer Rundreise durch die Wetterau besucht Sie am Mittwoch, 11. August 2021 um 15:00 Uhr zunächst den von der Familie Mühlbauer-Kohlhaas unlängst gegründeten Feldgarten im Echzeller Ortsteil Bingenheim. Daran anschließend wird Natalie Pawlik gegen 16:30 Uhr eine Stunde lang an der Eisdiele in Echzell - Gettenau den Bürgerinnen und Bürgern kostenfrei eine Kugel Eis servieren und zugleich für Gespräche zur Verfügung stehen.