Sommerfest 2018 der SPD Echzell
Das    traditionelle    Sommerfest    der    Echzeller    SPD    war    auch    in    diesem    Jahr        rege besucht.   Bei   perfektem   Wetter   fand   die   diesjährige   Veranstaltung   wieder   im   Wald   bei „Rentners-Ruh“ statt.
GR | 07. Juli 2018
Kurz   nach   11   Uhr   begrüßte   Gerold   Reuhl   die   geladenen   Gäste.   Er   freute   sich   sehr,   dass   so viele   der   Einladung   gefolgt   waren.   Als   besondere   Gäste   hieß   er   den   Echzeller   Bürgermeister Wilfried   Mogk   sowie   den   Kandidat   für   die   bevorstehende   Landtagswahl,   Karl-Otto   Waas und Natalie Pawlik und Tobias Gniza vom Vorstand der SPD Wetterau  willkommen. Das      Sommerfest      sollte      insbesondere      dem      gemütlichen      Zusammensein      und      den interessanten    Gesprächen,    die    man    an    einem    solchen    Tag    mit    dem    ein    oder    Anderen führen konnte dienen. Besonders     dankte     er     den     Helferinnen     und     Helfern,     die     das     Fest     organisierten. Stellvertretend   nannte   er   die   Kolleginnen   und   Kollegen   vom   Vorstand   des   SPD-Ortsvereins. Noch   einmal   dankte   er   den   Erbauern   von   Rentners   Ruh.   Die   Mannschaft   rund   um   Hans Hahn hat vorzügliche Arbeit geleistet und ein wunderbares Ausflugsziel geschaffen. Bürgermeister   Wilfried   Mogk   war   gerne   zu   der   Veranstaltung   der   SPD   gekommen      und   lobte die   gute   Zusammenarbeit   mit   dem   Ortsverein,   der   Fraktion   und   dem   Gemeindevorstand. Er berichtete über die wichtigsten politischen Entscheidungen der letzten Zeit. Die Echzeller SPD konnte an diesem Tag noch eine besondere Ehrung vornehmen. Jens   Trinczek   ist   seit   40   Jahren   Mitglied   der   Partei.   Der   Vorsitzende   lobte   seinen   Einsatz zum   Wohle   der   Bürgerinnen   und   Bürger   unserer   Heimatgemeinde   und   überreichte   eine Urkunde und ein Präsent des Ortsvereins. Zu den Gratulanten gehörten außerdem: (siehe   Bild)   v.l.n.r.:   Karl-Otto   Waas,   Natalie   Pawlik,   Jens   Trinczek,   Bürgermeister   Wilfried Mogk und Gerold Reuhl