Thorsten Schäfer-Gümbel in Echzell
Der   Spitzenkandidat   der   hessischen   SPD   Thorsten   Schäfer-Gümbel   war   zu   Besuch   in Echzell.   Mit   seinem   Wahlkampfbus   und   dem   kompletten   Team   war   er   am   Montag   Gast in Echzell.
OS | 22. Oktober 2018
Zahlreiche   Echzellerinnen   und   Echzeller,   aber   auch   viele   Besucher   aus   den   umliegenden Ortschaften   hatten   sich   auf   der   Hauptstrasse   am   Stand   der   SPD   eingefunden.   Bereits   hier beantwortete der Landesvorsitzende viele Fragen. Ihm zur Seite stand der Kandidat des Wahlkreises, Karl-Otto Waas aus Wölfersheim. In    der    Bücherei    wurde    die    Gruppe    von    Martina    Weber    empfangen.    Sie    erläuterte    das Konzept der Einrichtung, von der sich Thorsten Schäfer-Gümbel sehr beeindruckt zeigte. Nach   einigen   Hausbesuchen   und   Gesprächen   mit   den   Passanten   entlang   der   Hauptstrasse wurde   sich   bei   einem   Kaffee   beim   Hinnerbäcker   aufgewärmt.   Auch   hier   stand   der   Bewerber um    den    Posten    des    Hessischen    Ministerpräsidenten    den    zahlreichen    Gästen    Rede    und Antwort. Nachdem   er   alle   Fragen   zur   Zufriedenheit   beantwortet   hatte,   machte   er   sich   auf   den   Weg zur nächsten Veranstaltung. Der   Vorsitzende   der   SPD   Echzell,   Gerold   Reuhl   dankte   ihm   für   den   Besuch   und   wünschte   viel Erfolg bei der anstehenden Landtagswahl.